Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Leuchtmittel gefunden!!

Ja! Wenn du eine haben möchtest, kannst du mir gerne eine abkaufen.
von inferno2910
Mittwoch 4. Juni 2014, 15:00
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Noch ein neues Leuchtmittel gefunden!!

Dieses mal habe ich 2 neue Alte vor der Vernichtung bewahrt.

Es handelt sich um 2 OSRAM Nitraphot B mit Originalkarton und Blendentabelle.

Die Daten:

Leistung: 500 Watt
Strom: 220 V
Eigenschaft: Matt
Lichtstrom: 11000 Lm
Zustand: Neu
Sockel: E 27

Bilder folgen!
von inferno2910
Dienstag 3. Juni 2014, 13:51
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Re: 260V-Glühobst

Hi Glasei, Das Glühobst sieht in der Tat sehr reizvoll aus. Bis die Led und Sparbirnen mal so gut sind zu dem Preis wird es noch Jahre dauern. Hab mir mal teures Glühobst geleistet, was ich mittels einer Fernbedienung Dimmen bzw auch mir die Lichtfarbe einstellen kann. Das ist aber nur ne nette Spie...
von inferno2910
Montag 3. September 2012, 15:41
 
Forum: Glühlampen
Thema: 260V-Glühobst
Antworten: 60
Zugriffe: 146317

Re: Leuchtmittel gefunden!!

So! Was lange wärt wird endlich gut. Bei ndem Verfolger handelt es sich um einen Verfolger der Marke Reich und Vogel, die bis heute in Berlin produzieren. Ich habe mich mit denen schon in Verbindung gesetzt. Die Fotos habe ich auch schon, technische Details bleiben abzuwarten. Das Leuchtmittel soll ...
von inferno2910
Samstag 1. September 2012, 17:15
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Re: Leuchtmittel gefunden!!

Ich glaube nicht, dass du einen Strahler haben willst! Glasei :g) Hab schon Fotos von den Dingern hier! Wenn ich mal schätze liegt der Strahler incl. Stativ und Vorschaltgerät bei ca 60 Kg. Aufgrund der Größe ist das Sperrgut. Die Post nimmt alleine für die Aufschrift 25 €. Es geht mir nur darum wer...
von inferno2910
Donnerstag 23. August 2012, 21:44
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Re: Leuchtmittel gefunden!!

So an alle!! Es gibt tatsächlich noch ein paar Leuchtmittel!! Habe heute die Bestätigung erhalten. Wieviel die dafür haben wollen haben Sie mir noch nicht gesagt. Sobald ich mehr weiß sag ich es euch. Wer ein solches haben will, bitte melden!! :green: Stefan und Rigo euch habe ich vorgemerkt! :mrgre...
von inferno2910
Dienstag 21. August 2012, 22:50
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Re: Leuchtmittel gefunden!!

Hi Stefan! Ich habe eine Fassung für das Leuchtmittel gefunden und noch weitere Leuchtmittel! Sollten noch welche zur Disposition stehen, wärst du interessiert? Das Leuchtmittel und die Strahler wurden im Kongress Centrum in Hamburg eingesetzt. Habe nach dort hin einen Kontakt geknüpft. Sowie ich da...
von inferno2910
Sonntag 19. August 2012, 14:37
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Re: Leuchtmittel gefunden!!

So, habe mit dem Deutschen Museum für Technik in München gesprochen. Der Kurrator möchte das LM gerne haben. Werde es Ihnen überlassen, da ich selber keine Verwendung dafür habe! So können es wenigstens viele sehen!
von inferno2910
Montag 11. Juni 2012, 18:43
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457

Re: 260V-Glühobst

Soweit ich das in der Politik mitbekommen habe, sind doch die 60 Watt 230 V aus den Regalen verschwunden. Auch ne Art wie man die wieder reinbekommt!!
von inferno2910
Sonntag 10. Juni 2012, 21:02
 
Forum: Glühlampen
Thema: 260V-Glühobst
Antworten: 60
Zugriffe: 146317

Leuchtmittel gefunden!!

Ja die ist ganz neu! Der Vorbesitzer hat sie auf dem Dachboden gefunden und konnte damit nix anfangen. Hab sogar noch die Originalverpackung und das ganze Schaumgummi in der die gelagert wird. Hab Sie nur zum Fotoshooting herausgenommen. 0 Betriebsstunden. Auf der Verpackung ist vom Hersteller noch ...
von inferno2910
Samstag 26. Mai 2012, 12:20
 
Forum: Glühlampen
Thema: Leuchtmittel gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 112457
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche