Die Suche ergab 1484 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ankündigung einer Server-Wartung

Die Serverwartung ist beendet!

Allerdings stellte sich heraus, dass die Kondesatoren der USV gewechselt werden müssen. Ein neuer Satz Elkos ist bestellt. Wenn sie wieder flott ist, werde ich sie ohne Ankündigung in einem günstigen Moment ins System einschleifen.

Grüße Stefan (Admin)
von stefan
Donnerstag 13. August 2020, 09:14
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: Ankündigung einer Server-Wartung
Antworten: 1
Zugriffe: 16291

New admin in the house

Hallo Forengemeinde, ich möchte euch darüber informieren, dass wir einen neuen Admin an Bord haben. Ich habe Olav in den Stand des Administrators befördert:... (A) um Glasei nicht allein zu lassen, da ich mich aus Zeitgründen in letzter Zeit hier sehr rar gemacht habe und (B) damit wieder etwas Ordn...
von stefan
Mittwoch 5. August 2020, 21:57
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: New admin in the house
Antworten: 0
Zugriffe: 8083

Ankündigung einer Server-Wartung

Hallo Forenmitglieder und Besucher, am Samstag, den 22.08.2020 werden Wartungsarbeiten an meinem Webserver durchgeführt. Meine Webseite und das Forum werden für einige Stunden down sein. Da ich noch nicht genau den zeitlichen Beginn vorhersagen kann, empfiehlt es sich an diesem Tag keine Beiträge zu...
von stefan
Mittwoch 5. August 2020, 21:35
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: Ankündigung einer Server-Wartung
Antworten: 1
Zugriffe: 16291

Re: Artas-Leuchten - Sammelthema

Moin Gemeinde,

dieses Thema gehört nicht in den Bereich "alte Straßenlaternen".
Deshalb habe ich es in den Bereich "Allgemeines" verschoben.


Gruß Stefan (Admin)
von stefan
Freitag 20. Dezember 2019, 13:18
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Artas-Leuchten - Sammelthema
Antworten: 7
Zugriffe: 32247

Re: Mrosek Leuchte: Typ 35

Moin Gemeinde,

dieses Thema gehört nur bedingt in den Bereich Entladungslampen.
Deshalb habe ich es in den Bereich "Allgemeines" verschoben, da es sich auch nicht um Straßenlaternen handelt.


Gruß Stefan (Admin)
von stefan
Freitag 20. Dezember 2019, 13:16
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: Mrosek Leuchte: Typ 35
Antworten: 20
Zugriffe: 70135

Re: Osram AZO

Na, das passt doch ganz gut! :gwink:
von stefan
Montag 10. Juni 2019, 07:49
 
Forum: Glühlampen
Thema: Osram AZO
Antworten: 16
Zugriffe: 40376

Re: Osram AZO

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Das Jahr hat man vor 1920 öfter mal in Römischen Zahlen aufgeätzt. Für 1918 spricht auch die Evakuierung/Befüllung auf dem Kolben. Bei AGLs war mitte der 20er, bei optischen Lampen vor 1920 Schluß damit. Zu den Buchstaben bzw. Abkürzungen kann ...
von stefan
Samstag 8. Juni 2019, 10:42
 
Forum: Glühlampen
Thema: Osram AZO
Antworten: 16
Zugriffe: 40376

Re: Umzug des Forums

Es ist vollbracht! Alle Domains zeigen auf meine Hauptseite. Das stiftet zwar erst mal etwas Verwirrung bei den Suchmaschinen-Bots, aber ist letztlich nur eine Frage der Zeit, bist sie´s gerafft haben. :DD Noch eine Anmerkung: Ich habe auf meiner Seite und im Forum die Emailfunktion für Benachrichti...
von stefan
Dienstag 14. Mai 2019, 13:14
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: Umzug des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 19746

Re: Umzug des Forums

Am kommenden Dienstag, den 14.05. werden die gewohnten Domains auf den neuen Serverplatz umgestellt. Das wird aller Vorrausicht nach um die Mittagszeit geschehen. Während dieser Zeit kann es zu temporären Unerreichbarkeiten kommen. Sollten sich Änderungen im Ablauf abzeichnen, melde ich mich noch ma...
von stefan
Sonntag 12. Mai 2019, 19:03
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: Umzug des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 19746

Umzug des Forums

Hallo Forenmitglieder und Besucher, der Foren-Umzug steht kurz bevor. Dabei wird es folgende Änderung geben: Es gibt keine eigene Foren-Domain mehr. Die ursprünglichen Domains http://www.stefanslichtparade.de/ und http://www.forum-stefanslichtparade.de werden beide auf meine Lampenseite weisen, von ...
von stefan
Samstag 11. Mai 2019, 19:19
 
Forum: Admin/Moderatoren-Nachrichten
Thema: Umzug des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 19746
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron