Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geniale Designerröhrenleuchte in Büro

Hi

Die Leuchte die du gesehen hast, war wahrscheinlich eine Lazzurro von Prandina


Mfg MICHA.
von MICHA.
Freitag 9. Mai 2014, 00:50
 
Forum: Leuchtstofflampen
Thema: Geniale Designerröhrenleuchte in Büro
Antworten: 10
Zugriffe: 39648

Re: BG0 in Aluminiumblech-Ausführung!

Hallo ,


RZB= Rudolf Zimmermann Bamberg

http://www.rzb.de


Mfg MICHA.
von MICHA.
Sonntag 9. März 2014, 15:36
 
Forum: Alte und seltene Straßenlaternen - Straßenleuchten bis 1989.
Thema: BG0 in Aluminiumblech-Ausführung!
Antworten: 47
Zugriffe: 124338

Re: Und wieder eine weniger...

[quote="Glasei"]Kohlefäden rafft es also auch schon hin...
Wie lang war das Prachtstück denn in Betrieb ? Eigentlich halten die ja doch 'ne Weile.

leider gar nicht so lange, ca 2 Monate

Mfg Micha
von MICHA.
Dienstag 14. Januar 2014, 07:16
 
Forum: Glühlampen
Thema: Und wieder eine weniger... Der Glühlampenfriedhof
Antworten: 37
Zugriffe: 110966

Re: Und wieder eine weniger...

Hallo, Ich habe leider auch keine guten Nachrichten :gcry: heute morgen hat es einmal kurz geblitzt und dannn wars dunkel http://s14.directupload.net/images/140113/temp/wrk9duid.jpg ersatz ist schon im Einsatz :D http://s7.directupload.net/images/140113/temp/kutn5ti3.jpg Mfg Micha
von MICHA.
Montag 13. Januar 2014, 19:26
 
Forum: Glühlampen
Thema: Und wieder eine weniger... Der Glühlampenfriedhof
Antworten: 37
Zugriffe: 110966

Re: HQI ?

Hallo , das Licht kommt vom Glühwendel , wenn der Durchgebrannt ist leuchtet natürlich nix mehr , wenn aber zwischen der Bruch stelle ein Lichtbogen brennt ist der Stromkreis wider geschlossen und der Glühwendel fängt an zu leuchten . Das geht aber nur wenn der wenndel an beiden Kontakte noch dran i...
von MICHA.
Montag 24. Juni 2013, 22:47
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 99028

Re: HQI ?

Ich muss euch leider enteuschen das ist keine HQI , das ist eine Philips Masterline es ,glaubt es oder glaubt es nicht . Es ist eine der ersten eco version, wird leider nicht mehr hergestelt . rechts :normal links : ECO http://s7.directupload.net/images/130624/temp/68kfh8a5.jpg
von MICHA.
Montag 24. Juni 2013, 16:59
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 99028

Re: HQI ?

was da leuchtet ist der draht , das ist keine HQI !!! wie lange hat die den gebraucht um hoch zu fahren ?
von MICHA.
Sonntag 23. Juni 2013, 18:58
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 99028

Re: HQI ?

normal wenn der Draht durch ist , ein defekter R7s Halogenstab bekommt man auch gezündet .

Mfg Michael
von MICHA.
Sonntag 23. Juni 2013, 00:23
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 99028

Re: HQI ?

Hallo , das ist eine ganz normales ECO Halogen Leuchtmittel hab die auf der Arbeit auch , leider kein HQI ; HID

Mache Montag mal ein Foto


Mfg Michael
von MICHA.
Samstag 22. Juni 2013, 20:12
 
Forum: Allgemeines zu Licht und Lampen.
Thema: HQI ?
Antworten: 35
Zugriffe: 99028

Re: Und wieder 2 neue LED Projekte (RSL & GLeisfeldl.)

Gibs Bilder vom Innenleben ?

Mfg MICHA.
von MICHA.
Donnerstag 16. Mai 2013, 20:21
 
Forum: Unsere neuesten Lichtprojekte.
Thema: Und wieder 2 neue LED Projekte (RSL & GLeisfeldl.)
Antworten: 19
Zugriffe: 55348
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron