Verwurstelprojekte

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

Verwurstelprojekte

Beitragvon djtechno » Montag 25. Dezember 2017, 19:06

so, ich hab aus 4 so alten uv gelscheinprügferleuichten die mit 4*aa batterien gehen, eine dekoleuchte für netz gebaut: lecuhten zerlegt, kabel für + und minus an die batteriekontakte gelötet, uhu drüber zum isolieren und daß es besser hält. wieder zusammengestckt (kanbel seitlich raus. das dan imemr zur nexten leuchte für paralelschaltung. nachher gut durchsichtiges paketband drum daß das wieder hält. das dan so daß mans net sieht wo eingebaut, kabel rutner. Nu muß ich noch ein 6V led netzuteil suchen fertig ist die indirejkte schwarzlichtbeleuchtung gegen die decke :sleezy:

So, weil habe ja eine uv led taschenleuchte, hatte also für die röhrenlecuhte keine große verwendeung. alsomso hgalt was für deko gebaut :sm023:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Re: Verwurstelprojekte

Beitragvon michaela » Mittwoch 16. Mai 2018, 23:02

djtechno hat geschrieben: Nu muß ich noch ein 6V led netzuteil suchen fertig ist die indirejkte schwarzlichtbeleuchtung gegen die decke :sleezy:

So, weil habe ja eine uv led taschenleuchte, hatte also für die röhrenlecuhte keine große verwendeung. alsomso hgalt was für deko gebaut :sm023:


Ein Bild wäre supernett gewesen, kommt noch eins?
Wo Bilder hier im Forum so beliebt sind, wäre es nicht was?
Benutzeravatar
michaela
aktives Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 10:12


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste