Meine Bastelecke

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

Meine Bastelecke

Beitragvon Headgardener » Mittwoch 17. März 2021, 00:07

Ein kleiner Ausschnitt:
Dateianhänge
Workshop.jpg
Zuletzt geändert von Headgardener am Mittwoch 17. März 2021, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Haus bleibt solange wie möglich eine LED- und CFL-freie Zone!
Benutzeravatar
Headgardener
aktives Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:20

Re: Meine Bastelecke

Beitragvon meganie » Mittwoch 17. März 2021, 11:40

Mir ist aufgefallen, dass deine Fotos hier oft sehr klein sind. Du kannst Fotos bis 1024x1024px hochladen.
Meine Lampen-Sammlung
Meine Katalog-Sammlung


Suche: Osram L20W/39, Osram K+Zn Spektrallampen P28s, Osram Na500U
Benutzeravatar
meganie
aktives Mitglied
 
Beiträge: 504
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 06:29
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Bastelecke

Beitragvon Headgardener » Mittwoch 17. März 2021, 17:15

meganie hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass deine Fotos hier oft sehr klein sind. Du kannst Fotos bis 1024x1024px hochladen.

Das kann sein, wenn ich nicht genau aufpasse. Ich versuche immer auf 1020 Pixel zu schrumpfen, aber wenn es schon kleiner ist, lass ich es. Ich bitte um Nachsicht. Und das Bild ist jetzt schon grösser. :P
Mein Haus bleibt solange wie möglich eine LED- und CFL-freie Zone!
Benutzeravatar
Headgardener
aktives Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:20

Re: Meine Bastelecke

Beitragvon Konsum » Donnerstag 18. März 2021, 22:17

N'abend Headgardener,

klein aber fein :g) ! Sieht solide, vernünftig und sauber verarbeitet aus, dein kleines Testfeld.

Grüße Konsum
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsum
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: Samstag 8. April 2017, 22:35
Wohnort: LDS

Re: Meine Bastelecke

Beitragvon Headgardener » Samstag 20. März 2021, 08:59

Konsum hat geschrieben:N'abend Headgardener,

klein aber fein :g) ! Sieht solide, vernünftig und sauber verarbeitet aus, dein kleines Testfeld.

Grüße Konsum

Hier wird nur Funktion oder Durchgang getestet. Mit sonstigen Spitzfindigkeiten kann ich mich nicht befassen. Mangels Können, wohlgemerkt.
Mein Haus bleibt solange wie möglich eine LED- und CFL-freie Zone!
Benutzeravatar
Headgardener
aktives Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:20

Re: Meine Bastelecke

Beitragvon djtechno » Montag 22. März 2021, 23:34

Ist bei mir ähnlich: Logiktests mit oszi und signalgeneratoren überlasse ich anderen. Hab an mein DSO Nano nur eine solarzelle angeschlossen. damit kann ich messen wie stark led leuchtmittel flimmern
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast