(Wiederherstellung) Videos von mir

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

(Wiederherstellung) Videos von mir

Beitragvon Glasei » Sonntag 17. April 2011, 01:31

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 21:54
magslight

das passiert; wenn meine Lampe defekt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=b-UiIrIy ... re=channel

_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 22:45
HQI-TS

Hää ? was hast du der lampe getan ?

Bei mir siet das so aus wen die Röhre Defekt ist
http://www.youtube.com/watch?v=uovgQPGYg3k

Tobi...
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:21
ALF2000

riecht fast nach kurzgeschlossener roehre

oder das rohr hat luft gezogen

seh ich da ne gold anlackierte/angesprayte roehre ? @ tobi ?

sagtmal seidwann wird man vorab verlinkt auf ne Adfarm ? .... wenn ich auf einen der links klicke bleib ich bei nem werbeserver haengen...

vermutlihc weil ich alles was mit adfarm /adsense etc zu tun hat geblockt habe

so wirdas bei mir verlinkt der muell
http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=FC ... ovgQPGYg3k


was soll der shit ?

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:45
magslight

@ALF: Das gleiche ist mir bei einem Link von dir passiert.

@Rest: Blau blinkend!?
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 20:18
drosselsucher

meeeeensch leute... dt is'n blinkgeber

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 21:35
ALF2000

also ich blinke auch gleich ne mal im ernst.... man kann nen starter als blinkgeber sogar nehmen...nur is das alles andere als genau

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 23:33
magslight

Ich hab einfach eine Blau-blinkende LED genohmen und mit einen Magneten an den Reflektor gesetzt. Wär schön wenn die Strarter auch so blinken könnten

@HQI-TS: Hast du auch so ein Video wenn eine Natriumdampfleuchte den Geist aufgibt. Cycling...
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 0:10
ALF2000

faker grins. wunderte mich auch schon wieso die roehre nichts zeigte ( gluehen ) daher das kurzschliessen grins

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 0:25
HQI-TS

Video von kapputen NA lampeh hab ich ich werd das morgen abend reinstellen

LG
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:32
magslight

@ALF: Die Strassenlampe funktionert wunderbar. Hab übrigens keine defekte Leuchtstofflampe mehr. Wenn du in meinen Videokanal nachschaust und mein erstes Video anschaust ,weißt du warum.
Hast du auch Filme im Net?
@HQI-TS: werde mich freuen
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 21:51
HQI-TS

Abend,

hir das angekündigte Video

http://www.youtube.com/watch?v=GubtFwfUs3o

LG
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 21:52
HQI-TS

Abend,

hir das angekündigte Video

http://www.youtube.com/watch?v=GubtFwfUs3o

LG
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 22:58
magslight

Das seh ich am liebsten an Natriumdampfleuchten LOL Seh leider nur noch SON-T Lampen. Wird die elipsenförmige ausgemustert?
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:05
HQI-TS

Die beschichtung Frisst licht also schlechterer wirkungsgrad deshalb immer mehr klar
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:10
magslight

Und die Eco Arc von Sylavania und der anderen Marken zum Umrüsten, waren die ein Flop? Die sind ziemlich teuer oder weiß jemand wo man die billiger bekommt?
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3992
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Re: (Wiederherstellung) Videos von mir

Beitragvon Glasei » Sonntag 17. April 2011, 01:32

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:21
HQI-TS

Diese 69/108W, 195W sind nicht nur teuer sondern oft nach 4 monaten schon wieder Kaputt hihi
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3992
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste