(Wdh.) [OT] Wie erklärt man leuten die nicht wissen...

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

(Wdh.) [OT] Wie erklärt man leuten die nicht wissen...

Beitragvon Glasei » Sonntag 17. April 2011, 15:58

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 21:35
Glasei

...was Glühobst ist, was Glühobst ist ?

Na so:

Bild
_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 2:49
ALF2000

wie die steckdose es vormacht.... keep smile lol.

gibts echt leute die nicht wissen was nen gluehobst ist? oh mein gott... ok es gibt ja auch die fraktion die nichtmal weiss wie man nen kurbeltelefon bedient ( auch bekannt als nummernschalter/NrS)

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 14:04
Glasei

Also ich für meinen Teil kenne genug unwissende.
Eigentlich schade.

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 14:12
ALF2000

e s ist nicht nur schade sondern schon was zum heulen. nachher in 30 jahren koennen wir alteingesessenen das allenernstes als " moderne technologie " wieder abbuchen...gluehobst multifunktionabel. spendet sehr angenehmes licht und heizt nebenbei looool...
ebenso kurbeltelefone. verschleißaermer als manche tastenquaeken..oder nachher kann nichtmal wer was mit dem impulssignal anfangen hihi... wer weiss
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3992
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste