Steckdose mit Dämmerungsschalter im Testbetrieb

Alles über Tests und Versuchsaufbauten mit Licht (inkl. unsichtbarer Strahlung) und Hochspannungs- oder Hochfrequenzversuche.

Steckdose mit Dämmerungsschalter im Testbetrieb

Beitragvon Arne » Freitag 13. Mai 2011, 19:12

Hi Zusammen,

habe mir mal sone Steckdose mit Demmerungsschalter im Testbetrieb und muss sagen, er funktioniert. Ich steuere damit zur Zeit eine Wannenleuchte mit Ring-Leuchtstoffröhre, 32 Watt. Die Demmerung imitiere ich allerdings momentan mit dimmbaren Rasterleuchten. Bei schönem und vor allem warmem Wetter, wandert die Wannenleuchte samt Demmerungssteckdose auf den Balkon. Habe diese Demmerungssteckdose für 5.99 Euro bei einem Elektromarkt bekommen. Die Wannenleuchte kommt von Tobi (HQI-TS) aus Bad Boll, anbei vielen Dank für die Wannenleuchte! Diese Demmerungssteckdose verträgt bis 300 Watt.

Ich will diese Demmerungssteckdose bei warmem und trockenem Wetter auf dem Balkon einsetzen, Demmerungsschalter an Steckdose auf dem Balkon, Mehrfachsteckdose an Dämmerungssteckdose, zwei Lampen an Mehrfachsteckdose. Mal sehn obs klappt.
Mag Alles, was blinkt und plingt. Die gute alte Technik, ist immer noch die Beste!
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:36
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste