Selbstentworfene Soffittenleuchte

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Selbstentworfene Soffittenleuchte

Beitragvon Headgardener » Mittwoch 10. August 2022, 08:25

Ich hab mich wieder einmal mit dem Millimeterpapier gespielt und einen Fachmann mit der Umsetzung beauftragt. Nun darf ich einen Werkstattschnappschuss präsentieren. Jetzt wird dann farblos einbrennlackiert. Dann geht es elektrisch weiter. Es kommen S15 Fassungen zu Einsatz, ebenso 4 aussenmattierte Soffitten "Superlino" von ARIC, 254mm Länge, 25W von denen ich etliche Dutzend auf Lager habe, aber bisher keine Verwendung hatte.
Dateianhänge
IMG_1663.jpg
Mein Haus bleibt solange wie möglich eine LED- und CFL-freie Zone!
Benutzeravatar
Headgardener
aktives Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:20

Re: Selbstentworfene Soffittenleuchte

Beitragvon Glasei » Donnerstag 11. August 2022, 01:43

Hübscher Anfang, bin neugierig auf das Endergebnis. :sm023:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3991
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Re: Selbstentworfene Soffittenleuchte

Beitragvon Headgardener » Freitag 10. März 2023, 09:51

Glasei hat geschrieben:Hübscher Anfang, bin neugierig auf das Endergebnis. :sm023:
Da hab ich wohl was übersehen. Spät, aber doch:
Dateianhänge
normal_20220928_172344.jpg
Mein Haus bleibt solange wie möglich eine LED- und CFL-freie Zone!
Benutzeravatar
Headgardener
aktives Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:20

Re: Selbstentworfene Soffittenleuchte

Beitragvon Glasei » Freitag 10. März 2023, 21:47

*Staunemann und Söhne*
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3991
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City


Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron