Wiederbelebte Wandapplikke Nr. 2

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Wiederbelebte Wandapplikke Nr. 2

Beitragvon Headgardener » Mittwoch 17. Februar 2021, 20:12

Bei diesem Wandarm aus dem frühen 19. Jhdt. gab es nichts mehr zu retten, zumindest was die Vergoldung betraf. Puristen müssen jetzt stark sein, denn es ist nun eine galvanische Vergoldung. Die Glühlampen sind grosse gedrehte E14-Kerzen mit 75W aus meinen Beständen. Die Kerzenschäfte sind aus Karton und deutscher Produktion.
Dateianhänge
normal_Applique Louis XVI Dorure galvanique.jpg
Mein Haus bleibt solange wie möglich eine LED- und CFL-freie Zone!
Benutzeravatar
Headgardener
aktives Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:20

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron