Unterbauleuchte in der Küche

Hier kann jeder seine aktuellen lichttechnischen Lieblingsprojekte präsentieren.

Re: Unterbauleuchte in der Küche

Beitragvon g33k0 » Sonntag 13. Januar 2013, 01:51

djtechno hat geschrieben:@g33k0:für einen dieser 70 watt würde ich mich intressieren, weil da ja eben auch die farbigen hmis reinpassen. Mein 70 watt strahler hat ja die cdm-t bauform also mit msockel, füpr die gibts ja keiejn colorstar :(
wie viel würde der denn mit Versand an dhl packstation oder hermes paketshop kosten?

Bist glaub im falschen Fred gelandet ;)

Aber ja, diese Außenleuchten habe ich noch! Ein Strahler dürfte locker in ein "bis-10kg-DHL-Paket" reingehen. Mit Hermes versende ich grundsätzlich nicht...
Schreib mir mal ne PM...
Benutzeravatar
g33k0
 
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 19. März 2011, 21:08
Wohnort: Münster/Westf.

Re: Unterbauleuchte in der Küche

Beitragvon djtechno » Samstag 23. Februar 2013, 12:48

Ah,deshalbn hatte ich das Posting nicht wiedergefunden.
Inzwischen habe ich auch ein blaues Leuchtmittel für den Scheinwerfer erworben. Werde es heute Nacht in meiner Wöchentlichen Bastelnacht mal einbauen. Mit 22€ sind die aber echt schon Wucher :gevil: Na,ja, gut, besser als für die gesockelten. Da gibts neben grün und blau dann zwar auch orange und Magenta, das dann aber für satte 60€ :gshock: Da sag' ich nur "Wenn ich orange will, nehm' ich NAV, is' billiger" :sm040:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Re: Unterbauleuchte in der Küche

Beitragvon g33k0 » Montag 25. Februar 2013, 13:38

Solltest dann nur keine NAV-TS mit Rx7s Sockel nehmen - die tun auch dem Konto gut weh!

Hab allerdings vor ner Weile mal paar neue von denen bei ebay fürn schmalen euro eingeheimst :D
Gibt echt eine ziemlich tolle Lichtverteilung, die man so mit dem üblichen E40-Sockel nicht erreichen dürfte...
Benutzeravatar
g33k0
 
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 19. März 2011, 21:08
Wohnort: Münster/Westf.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuesten Lichtprojekte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste