LED Rrtrofits für Entladungslampen

Alles zum Thema LED. Industrielle- und Eigenbau-Schaltungen, Konstantstromquellen usw.

Re: LED Rrtrofits für Entladungslampen

Beitragvon magslight » Montag 4. Juli 2022, 21:03

An den 13W LED Eiern habe ich bisher nichts zu meckern. Habe beim Nachbarn eine verkurbelt, die mit einer NF125W Wochenends zusammen in einer Rostocker Leuchte leuchtet. Die Insekten gehen fast nur auf die NF los.
Dateianhänge
DSC03670sl.jpg
Betrieb im Garten
Benutzeravatar
magslight
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 13:44
Wohnort: Franken

Re: LED Rrtrofits für Entladungslampen

Beitragvon HQI-TS » Dienstag 5. Juli 2022, 11:58

Hält irgendwie erstaunlich lange das 13W Filament Ei meine Leuchten immernoch.

Davon abgesehen das der andere Mist auch noch alles leuchtet...
Benutzeravatar
HQI-TS
 
Beiträge: 2115
Registriert: Samstag 12. März 2011, 20:18
Wohnort: Bad Boll

Re: LED Rrtrofits für Entladungslampen

Beitragvon HQI-TS » Samstag 14. Oktober 2023, 11:50

Die Megaman Lampen gibts auch als 2000 Kelvin, sind dutlich günstiger als diese furchtbar teuren Dotl... und machen soger noch das schönere NaH ersatzlicht :DD
Dateianhänge
SDC15540.JPG
Benutzeravatar
HQI-TS
 
Beiträge: 2115
Registriert: Samstag 12. März 2011, 20:18
Wohnort: Bad Boll

Vorherige

Zurück zu LED-Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste