Ex Leuchte EOW 2xLS18 (1989)

Explosionsgeschützte Leuchten, Feuchtraumleuchten, Hallentiefstrahler, Industrieleuchten

Re: Ex Leuchte EOW 2xLS18 (1989)

Beitragvon ALF2000 » Mittwoch 26. Juli 2023, 23:05

also ganz ehrlich...solche leuchte reizt mich auch sehr..aber ich wuerde sie gnadenlos neu verdrahten. diese ab den 80ern marotte ueberall diese kfz flachstecker unisoliert reinzudruecken (ja. die weissen verteilerbloecke mit messern fuer flachstecker sind aus dem KFZ bereich!!) kann ich sowas von garnicht nachvollziehen.

bei isa2000 auch bei nachgeruesteten feldern im steuerteil auch alles randvoll mit dem mist. das flog alles raus.
Benutzeravatar
ALF2000
aktives Mitglied
 
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 12. März 2011, 23:54
Wohnort: CZ

Re: Ex Leuchte EOW 2xLS18 (1989)

Beitragvon Bitburger » Freitag 28. Juli 2023, 14:36

+1 :D

Zwar ist der thread 3 Jahre alt, aber auch hier nichts mehr zum Verschenken ins Netz. Hab die Lektion in 2017 gelernt, mein Studenten-Futon-Bett.
5 Anfragen, eine davon eine bettelnde Mutti mit 6 Nachrichten, das sie es UNBEDINGT haben muss und vor der
Schicht abholen möchte. Also hab ich ab 05:00 in der Früh alle Teile aus dem Mietshaus-Keller hochgetragen und
von 6:00 bis 6:30 brav an der Straße gewartet. Und danach alles wieder reingetragen. Entschuldigung oder
Nachricht Fehlanzeige. Habe dann für 300 Euro eine Mega-Matratze gekauft und nutze das Bett bis heute.
L...t mich doch alle am A.... !

Seitdem: Schmerzgrenze von 30 Euro, alles andere, für das sich dieser Betrag vermutlich nicht erzielen lassen würde,
kommt direkt an die Straße. Meißt nimmt es sofort jemand mit.

Gut, was das Abuolen angeht, bin ich als Langstreckenpendler zur Zeit priveligiert...der ein oder andere Rasenmäher
oder 17 Kg-Verstärker lag schon auf dem Weg.

Schöne Leuchte. Ich verstehe den Aufwand für die kleine Wattstärke nicht. Aber klar, warum nicht, das nächste Baurastermaß
wäre wesentlich länger gewesen.

Danke fürs Zeigen.

Gruß C
Benutzeravatar
Bitburger
aktives Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 16:41
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Industrieleuchten, Innenraumleuchten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron