(Wiederherstellung) Unsichtbare beschriftung

Hier findet sich alles zu Leuchtstofflampen und Energiesparlampen
Auch UV-Röhren kommen hier rein.

(Wiederherstellung) Unsichtbare beschriftung

Beitragvon Glasei » Donnerstag 31. März 2011, 01:13

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 16:43
HQI-TS

Hallö,

mir ist heute an meinen neuen Phil!ps Leuchtstoffröhren was aufgefallen und zwar das da noch eine beschriftung drauf ist die nur unter UV licht sehbar ist was hat das zu bedeuten ? fileicht weis ja jemand beschiet

Grüsse Tobi

Bild

Bild

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 3:11
Leon

Wie kommst du nur dazu, deine Lampen unter UV-Licht anzuschauen?
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 6:13
ALF2000

datum uhrzeit und warscheinlich werkscharge bzw band numer oder sowas..das wuerde das erklaeren...aber witig mir ist das bei meinen nicht aufgefallen- sprich meine haben das nicht:>

_________________________________________________________________________________________________________

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 20:37
HQI-TS

Leon@
Das is mir zufällig aufgefallen hab meine HQV 250W mal wieder anlaufen lassen und da hab ich das dan gesehn an der PHI*IPS die danebenlag

und dan kamm das genauer schaun au anderen röhren und es ist an allen neueren Phlilps LS
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 2x R70f, bei einer Innenleben nicht mehr original, 1x R70.2, 1x OURW 250,
1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3997
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Zurück zu Leuchtstofflampen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste