Mal in der Gegend rumgeeiert... Bilder aus dem Ausland

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

Re: Mal in der Gegend rumgeeiert... Bilder aus dem Ausland

Beitragvon Glasei » Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:32

Schöne Serie ! :sm023:

Bei den Gittermasten haste dich ja wenigstens an die Reihenfolge gehalten:
Erst Foto machen und dann reinpieken... :sm040:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3991
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Re: Mal in der Gegend rumgeeiert... Bilder aus dem Ausland

Beitragvon Konsum » Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:27

Moin Glasei,

schönen Dank :sm023: !

Glasei hat geschrieben:
Bei den Gittermasten haste dich ja wenigstens an die Reihenfolge gehalten:
Erst Foto machen und dann reinpieken... :sm040:


Ja :glol: :glol: ! Der wäre davor vielleicht sonst einfach umgefallen. Aber schon ein bisschen erschreckend, dass die polnischen Nachbarn das dort einfach so hinnehmen. Nach dem Motto: der wird erst ausgetauscht wenn er nicht mehr zu gebrauchen ist. Ökologisch mag das ja zwar sein und richtet sich mal wirklich gegen die Wegwerfgesellschaft aber sicherheitsbedenklich ist das doch sehr. Die machen sich dort drüben aber in vielerlei Hinsicht nicht großartig einen Kopf. Sei es die Verkehrstauglichkeit ihrer Fahrzeuge die Bausubstanz und Zustand ihrer Häuser oder die Zweckentfremdung von Dingen die so nicht dafür vorgesehen waren. Hat schon fast was russisches an sich und erinnerte mich dort an Zeiten wie es hier zulande mal in den frühen 90'er Jahren aussah :g) .
Wo die utopischen Oasen austrocknen, breitet sich eine Wüste von Banalität und Ratlosigkeit aus.
Benutzeravatar
Konsum
aktives Mitglied
 
Beiträge: 2061
Registriert: Samstag 8. April 2017, 22:35
Wohnort: LDS

Re: Mal in der Gegend rumgeeiert... Bilder aus dem Ausland

Beitragvon OURW2250 » Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:48

Nabend Konsum,

Wirklich schöne Bilder die du da aus Polen gemacht hast. Trotz des schlechten Wetters sind sie doch ansehnlich geworden. Schade nur das es in diesem Dorf keine OURW's zu sehen gibt.

Die Strommasten sehen sehr interessant aus trotz des schlechten Zustandes. Auch wenn da schon die vollisolierten Schwedenkabel dranhängen. Was die Sache mit dem Isolatoren angeht kann ich dir nur zustimmen. Vor allem die Glasisolatoren finde ich sehr faszinierend. Schade das du davon keine Bilder machen konntest. Ich habe ja schon selbst ein paar davon in meiner Sammlung.

Grüße Danny
:green: LED Wahn stoppen!!! :green:
Benutzeravatar
OURW2250
aktives Mitglied
 
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 20:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron