(Wiederherst.) Wo gibts bezahlbare HID-Komplettleuchten?

Unspezifizierte Themen, die mit aller Art von elektrischer Lichterzeugung zu tun haben.

(Wiederherst.) Wo gibts bezahlbare HID-Komplettleuchten?

Beitragvon Glasei » Mittwoch 20. April 2011, 23:00

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 14:46
djtechno

Die Frage ist, wo es günstige komplette HID-Leuchten (nicht nur die Leuchtmittel) mit 10W - 30W gibt.

Den bezahlbarsten fertigen Spot habe ich hier gefunden
http://www.kw-motoparts.de/catalog/prod ... ts_id=1586
immer noch gut viel Geld. Wenns nicht gpünstiger geht,wird der wohl irgendwann mal angeschafft. Schön wäre aber,wenns da was vergleichbar kompaktes (also keinen oschi ausm alten mercedes) günstiger gäbe.

Also falls wer was weiß.
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 17:50
g33k0

Der Link tuts nicht...
Was willst du denn genau haben? Einfach nen Scheinwerfer mit nem 12V 35W HID Leuchtmittel?

Wenn du bei eBay nach "Zusatzscheinwerfer" suchst, findest du jede Menge Angebote...z.B. sowas: KLICK

Dazu dann noch ein passendes HID-Xenon-Set von eBay und fertig ist das Ganze Viel günstiger wirst du da glaub ich nicht rankommen!
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 12:57
djtechno

das verlinkte ist aber,so weit ich sehe, ein halogenscheinwerfer,kein hid.
Aber ja, genau sowas,nur als HID version
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 08 Dez 2010 19:02
g33k0

Bau dir das doch einfach selber zusammen?!

Kaufst dir so ein Xenon-Set von eBay in passender Fassung und Lichtfarbe und gut ist!
Die Reflektoren halten das problemlos aus Und umrüsten ist auch nur ein klein wenig Bastelarbeit (aber machbar!)
_________________________________________________________________________________________________________
BeitragVerfasst am: 09 Dez 2010 10:07
djtechno

hmm, aqh,ok, wenns da sets aus leuchtmittel und vg gibt,dann ist das natürlich eine gute lösung 8)
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3992
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Zurück zu Allgemeines zu Licht und Lampen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste