[Ökoterror] Glühlampenverbot soll erweitert werden

Themen zum guten alten Glühlicht oder moderneren Glüh- und Halogenlampen.

Re: [Ökoterror] Glühlampenverbot soll erweitert werden

Beitragvon djtechno » Montag 18. Januar 2016, 15:41

Bald gibt es gar nix mehr was was taugt :(
Meine Mutter hat sich so eine Vibrationsplatte Powermaxx beim otto Versand bestellt. Das ding riecht erstmal stark chemisch :(
Was schon beim Auspacken so. Des zweiten "stottert" es sporaduisch. Ist also schon ab werk wohl am Motor ein Wackelkontakt :gevil:
Wenn das so weiter geht wird sich die led-retrofit-entwicklung wohl au alle technischen Geräte ausweiten: Statt, daß es nach 2 jahren und 2 Monaten verreckt (schlimm genug :funeral: ), verreckt dann wohl bald ALLES nach 4-6Wochen :waste:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Beitragvon Glasei » Montag 18. Januar 2016, 22:26

Wenn das so weiter geht wird sich die led-retrofit-entwicklung wohl au alle technischen Geräte ausweiten: Statt, daß es nach 2 jahren und 2 Monaten verreckt (schlimm genug ), verreckt dann wohl bald ALLES nach 4-6Wochen

Das ist die Grundvoraussetzung für das "funktionieren" des Kapitalismus. :sm078:
Ihr da ohm ! Macht watt ihr volt !!!
Das Lichtparaden-Forum - Wir beleuchten alles ! :sm040:

Bei mir liegende Straßenlaternen: 1x R70f, Innenleben nicht mehr original, 1x OURW 250, 1x LBL Seilschiffchen, Restaurationskandidat
Benutzeravatar
Glasei
Administrator
 
Beiträge: 3992
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 01:19
Wohnort: Falkensee / Spandau City

Re: [Ökoterror] Glühlampenverbot soll erweitert werden

Beitragvon djtechno » Mittwoch 20. Januar 2016, 00:06

Ja, leider :(
Wobei ich hoffe ja imemr noch, daß sie irgendwann den Bogen so üpberspannen, daß es endlich eien Revolution gibt :sm021: Wenn alle so intelligent wären wie ich würden die leute die WOhnhäuser der Bosse und chefs aufsuchen und da Rabatz machen :sos:
Gott sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er dann den Schalter fand, da war die Sicherung durchgebrannt.
Benutzeravatar
djtechno
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag 18. März 2011, 17:26
Wohnort: Weinstadt - Beutelsbach

Vorherige

Zurück zu Glühlampen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron